Der Ort sind wir und das zeigen wir auch!

Große Bauprojekte sind nicht nebensächlich. Eine Entscheidung an uns vorbei ist Willkür. Das Ausgeben von Finanzmitteln darf nicht länger an uns vorbei beschlossen werden. Alles muss offen und sichtbar bleiben. Es reicht nicht aus, einen unverständlichen Beschluss im Amtsblatt bekannt zu geben. Wir bekommen gerade massiv Unterstützung durch Eure Unterschriften. Es ist ein wirklicher Gewinn, denn es zeigt uns, dass wir tatsächlich Menschen aktivieren können, wenn es ein klares Ziel gibt. Wir wollen etwas Positives für unseren Ort voranbringen – Altes bewahren und pflegen und dringend neues und gebrauchtes für unsere Kinder ermöglichen. Zeigt weiterhin HALT-UNG für ER-HALT-macht-Schule und den Erweiterungsbau!!! Die Buttons gibt es am Nachmittag des 27.11.2021 an der Dorfkirche in Schildow bei der Entzündung der 4-Meter-Kerze, einer Aktion des Schriftkünstlers Wolfgang Kaliga gegen den Hunger in der Welt. Es sollte uns wirklich nachdenklich darüber stimmen, wie Gelder unverhältnismäßig und ohne Vernunft ausgegeben werden.

Wir bekommen gerade massiv Unterstützung durch Eure Unterschriften.
Stephanie Matter
Sprecherin der Initiative